Warenkorb: 0 Produkte - 0.00 EUR



Büros

z.B. Begriffe zu Name, Ort, Beschreibung

AGL Arbeitsgruppe für Landnutzungsplanung

Dr. habil. Dr. Ulrike Pröbstl
St. Andrä-Str. 8
82398 Etting-Polling

Fon 08802 / 910-91
Fax 08802 / 910-92

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web www.agl-proebstl.de


Die Arbeitsgruppe für Landnutzungsplanung (AGL) besteht in dieser Form seit 1988 und wird von Frau Dr.habil Dr. Ulrike Pröbstl geleitet. Die interdisziplinäre Besetzung, die Bereitschaft neue Aufgaben zu lösen, aber auch die Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Partnern, hat zu einem breit gefächerten Büroprofil geführt. Dazu gehören Stadt- und Landschaftsplanung, Naturschutz und Landnutzung, Erholungsplanung, Eingriffsregelung, Ökokonto, Freiraumplanung, Umweltpädagogik, PR und Moderation sowie Projekte im Bereich der angewandten Foschung. Für diese Aufgaben stehen Mitarbeiter aus verschiedenen Fachrichtungen zur Verfügung.


Tätigkeitsbereiche:
Stadtplanung/Stadtentwicklung, Landschaftsplanung/-architektur, Umweltplanung, Prozessbegleitung/Moderation